Elektronischer Rechnungsversand

Elektronischer Rechnungsversand

Die Aktiv Assekuranz Makler GmbH bietet Ihnen ab sofort den papierlosen Rechnungsversand an. Rechnungen werden somit einfach und schnell per E-Mail im pdf-Format an Sie übermittelt.

Durch den komfortablen, elektronischen Rechnungsversand ergeben sich für Sie zahlreiche Vorteile, wie die Verkürzung der Zustellzeit und die Schonung der Umwelt und Ressourcen.

Damit auch Sie umgehend am elektronischen Rechnungsversand teilnehmen können, bieten wir Ihnen 2 Wege:

1. Sie laden sich unser Formular - ausfüllbares Word-Dokument - (DOWNLOAD HIER>>) herunter, füllen dies aus und senden es an rechnung@aktiv-assekuranz.de (alternativ per Fax an +49 361 49320-39)

oder

2. Sie nutzen unsere nachfolgende Online-Anmeldung.


Online-Anmeldung zum elektronischen Rechnungsversand

Elektronischer Rechnungsversand

Elektronischer Rechnungsversand
1. Bitte geben Sie uns den/die Ansprechpartner/in und die Kontaktdaten in Ihrem Hause bekannt bzw. bei Privatpersonen Vor- und Nachname des Versicherungsnehmers (für eventuelle Rückfragen):
___________________________________________________________
2. Bitte geben Sie nachfolgend Ihre Unternehmensdaten ein, bei Privatpersonen Vor- und Nachname des Versicherungsnehmers:
___________________________________________________________
Mitte
3. Die Versendung der elektronischen Rechnung/en:*
.
-----------------------------------------------------------------------------------------------
3.2 OPTIONAL: Sie können die elektronischen Rechnungen auch getrennt nach Sparten oder Vertragsnummern erhalten. Geben Sie dies bitte getrennt nach Sparten oder Vertragsnummern bekannt:
.
3.2.1 entweder Rechnungsversand nach Sparten
.
3.2.2 oder Rechnungsversand nach Vertragsnummern
__________________________________________________________
*Pflichtfelder
Rechts
captcha
Klicken Sie jetzt einfach auf "Senden", Sie erhalten automatisch eine E-Mail mit den ausgefüllten Inhalten an die von Ihnen oben angegebene E-Mail-Adresse des Ansprechpartners/der Ansprechpartnerin.

Bei Fragen zum elektronischen Rechnungsversand, zur An- oder Abmeldung bzw. Reklamationen zu Ihren Rechnungen wenden Sie sich bitte an rechnung@remove-this.aktiv-assekuranz.de oder an Ihre/n Kundenbetreuer/in. Vielen Dank.